Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PHP in Template laden und auf Seite ausgeben
#1
Halli Hallo,
Ich weis jetzt nicht wo es reingehört, aber da ich sonst kein anständiger bereich gefunden hab schreib ichs hier rein.

So zum Thema,
ich hab eine Template datei erstellt und dazu eben die php datei wo das template geladen wird. Ich bin dabei eine Art Fahrtenbuch mit PHP zu schreiben. Das Formular selbst mit php klappt ja, allerdings verträgt sich die Template datei nicht mit php. Vielleicht könnt ihr mir helfen wo ich den PHP code hinsetzen muss damit er auf der Seite angezeigt wird im Template, nicht irgendwo auserhalb Big Grin Vielen Dank im Vorraus Smile

Vielleicht kann mir ja dann auch noch einer sagen wie die Username Variable heißt, danke =)

p.S habs auch in Mybbcoder.info reingeschriebenWink

Mit freundlichen Grüßen,
AluFire3
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-22022.html
Zitieren
#3
https://www.mybb.de/forum/thread-6052-po...l#pid43459
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profilfelder in ein eigenes Template ausgeben melancholia 0 333 22.05.2013, 15:16
Letzter Beitrag: melancholia
  Bilder auf externen Server laden neraC 4 1.038 08.09.2010, 20:07
Letzter Beitrag: cosmo
  Bestimmte Attachment-Typen auslesen und in extra Seite ausgeben? schwyps 1 534 12.11.2009, 13:38
Letzter Beitrag: Michael Malin