Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder auf externen Server laden
#1
Hi!

Ich wollte mal fragen, ob es die Möglichkeit gibt, dass man die Attachement bei der Beitragserstellung auf einen externen Server hoch lädt und diese dann im Beitrag anzeigen lässt.

Gruß
Zitieren
#2
Nicht Direkt!

Ein Attachment ist ein Anhang, also wird nichts angehängt gibts auch kein Attachment.

Du kannst aber von externen Servern die Url Kopieren und den IMG Tag verwenden [img]URLDESBILDES[/img]

Ich empfehle dir einen Imagesresizer.
Zitieren
#3
Hallo,
da wir schon bei den Bildern sind und Extern, wollte ich fragen ob es möglich ist bei den URL verlinkten Bilder die Größe zu beschränken die in Beitrag auftauchen, sollen z.B. nicht größer sein als 800x600 oder so?

Grüße Cosmo
Zitieren
#4
Such mal auf den bekannten Mod-Seiten oder hier im Forum nach "Image Resizer", da wirst du fündig. Smile

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Thumbsup 
Danke schön, hat mir auf jeden Fall weiter geholfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Externen Beitrag in mein Forum TelCont@r 0 1.216 21.05.2014, 20:21
Letzter Beitrag: TelCont@r
  Themen auf externen Seiten -> BB-Code darstellen Sternachen 11 3.823 13.10.2010, 16:23
Letzter Beitrag: Sternachen
  PHP in Template laden und auf Seite ausgeben Alufire3 2 3.579 30.01.2010, 23:22
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Online-Übersicht einer "externen" Seite Jockl 7 2.410 27.09.2009, 17:46
Letzter Beitrag: Jockl
  Forum auf einer Externen Seite anzeigen lassen Streuner13 6 3.422 28.03.2008, 12:55
Letzter Beitrag: Streuner13