Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Welchen Browser benutzt du?
Internet−Explorer
Firefox
Opera
Safari
Google Chrome
Sonstiges
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
5 Jahre Firefox
#11
Mach dir einen eigenen Browser, dann kannst du auf "Sonstiges" klicken.
Ansonsten: (Lynx), Navigator, Konqueror, etc.

Michael, benutzt du wirklich so viele Browser?

Naja, Opera kommt bei mir nach Firefox und IE.
Zitieren
#12
So viel ich weiß, benutzt er normalerweise Opera, aber als Web-Entwickler muss man ja alle Browser testen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Dann hätte ich auch alle Browser angekreuzt. Natürlich teste ich meine Seite mit allen Browsern, wie gesagt, hier ist die Rede von "alltäglichen" Browsern...
Zitieren
#14
Dannn hättest du vielleicht die Mehrfachauswahl deaktivieren sollen Tongue
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#15
Schade, das man Umfragen nicht editieren kann.
Zitieren
#16
Ich kann das. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
WAS? Dann sei doch bitte so nett, und entferne die Mehrfachauswahlmöglichkeit. (7 Silben Toungue)
Zitieren
#18
Ich benutzte zwar auch den Firefox, allerdings nur weil ich dort wichtige Erweiterungen habe auf die ich nicht verzichten kann bzw. möchte. Allerdings musste ich in letzter Zeit feststellen, dass er immer schlechter wird. Vor Allem die Stabilität lässt in letzter Zeit immer mehr zu wünschen übrig, ob das mit diversen Plugins zusammen hängt sei mal dahin gestellt.

Zum einen sind es die Pixelfehler, wo er mal schnell einen Rand statt einen Pixel zwei Pixel breit macht. (Das macht er bei mir spontan, manchmal kommt das manchmal nicht)
Des Weiteren laufen Flashanwendungen (youtube u. co) sehr langsam im Vergleich mit z.B. Opera und man muss sogar des Öfteren die Seite neu laden, da er ansonsten mit der Flashanwendung nicht mehr weiter macht. Dann gibt er bei mir schnelle .gif und apng Bilder nicht ruckelfrei rüber. Und zu guter Letzt verbraucht er verdammt viel RAM.

Man kann sagen was man will, aber Opera läuft bei mir am stabilsten, hatte mit dem noch nie ein Problem oder sonst was. Wenn er noch die Features hätte, die ich mit Firefox täglich nutze, würde ich komplett auf Opera umsteigen.
Mein Theme Forum: Link

Themes:
BlackBB 5
Neueste Version: 5.0.7
LightBB 2
Neueste Version: 2.0.9

Gruß haxor
Zitieren
#19
Benutze auch den Fuchs und habe Glück.... als stellvertr. Sys-Admin bei uns im Ladden konnte ich schon vor Jahren meinen Vorgesetzten vom Fuchs und von Open Source überzeugen
So wird hier in der Firma wo immer möglich MS gemieden
Ansonsten, logo, als Site Betreiber braucht man auch den Opera, den IE schenke ich mir, da verwende ich inzwischen den IE Tester (hier Infos dazu, wer ihn nicht kennt) , der arbeitet recht zuverlässig
Zitieren
#20
Ich benutze auch den Feuerfuchs <3

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monalous Bücherforum wird 5 Jahre alt! ElkeK. 17 4.239 15.01.2012, 12:06
Letzter Beitrag: ElkeK.
  Monalou wird 10 Jahre alt + Gewinnspiel! ElkeK. 9 3.804 09.05.2009, 16:22
Letzter Beitrag: ElkeK.