Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit Wordpress Bridge
#11
Hast du die Zeile genau so übernommen? Bei dir wird der Pfad natürlich anders lauten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
(27.09.2010, 19:16)Michael schrieb: Hast du die Zeile genau so übernommen? Bei dir wird der Pfad natürlich anders lauten.
Der Pfad lautet natürlich anders bei mir ich habe den Code den du geschrieben hast erstellt mit der endung .php geht irgendwie nicht.

Zitieren
#13
Bitte benutze Satzzeichen, das macht deine Posts verständlicher!

Was hast du genau gemacht und was funktioniert nicht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
Hallo,

ich habe ein Problem mit WordBB undzwar kann man mit der Funktion "Create Thread" ein Thread von Wordpress aus Starten. Bei mir geht das aber nicht und ich weiß nicht wo das Problem liegt. Ich habe Kategorien festgelegt, die Einstellungen richtig gemacht, trozdem funktioniert das nicht. Das ist sehr ärgerlich. Sad

Kann mir da jemand Helfen?

Danke
Zitieren
#15
Was passiert denn? Erhältst du eine Fehlermeldung? Hast du dich schon an den Autor der Bridge gewandt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
Wenn ich auf "Create Thread" klicke passiert nix, er lädt die Seite einfach neu, das ist alles.

Der Author meldet sich nicht mehr.Sad
Zitieren
#17
Ich kenne die Bridge nicht, deshalb kann ich nicht wirklich etwas sagen. Hat das Problem noch jemand, der die Bridge einsetzt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#18
Hi,

ich grabe das hier mal aus...

Das gleiche Problem habe ich nicht. Bei mir werden für jeden Beitrag im Wordpress Blog die Threads an die richtige Stelle im MyBB geschrieben.

Dem Problem mit dem HTML Code im Beitrag war ich lange auf der Spur, habs aber lösen können. Bei Interesse gebe ich gern weiter was gemacht werden muss...dauert länger.

Was mich beschäftigt ist, dass ich das Forum gern als Kommetar-Platform nutzen möchte. Genau das bietet WordBB ja auch an. Nur wenn ich einen Kommentar im Blog schreibe, taucht der im Forum als Guest-Beitrag auf. Schreibe ich eine Antwort im Forum (unter meiner Kennung - Admin) taucht der im Blog nur als Guest auf.

Hat das noch jemand, gibt da 'ne Lösung?
Zitieren
#19
Ich habe auch ein Problem mit dem Plugin.

MyBB root folder does not exist

Ich habe den Pfad mit der php Datei ausgelesen:

/var/www/vhosts/domain.de/httpdocs/ordner/mybb

Habe es mit und ohne schrägstrich am Ende versucht.

Hat einer ne Idee?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wordpress Bridge Walter.Rachor 1 328 20.03.2014, 21:02
Letzter Beitrag: Jockl
  Problem: WordPress mit myBB verbinden - Hilfe?! Pataya 3 686 13.03.2012, 19:20
Letzter Beitrag: Pataya
  Wordpress mit Forum mit verbinden. Mario1690 17 4.097 11.04.2011, 21:03
Letzter Beitrag: mormos
  Probleme mit Worpress / MyBB Bridge... Alternativen? Ostas 2 830 31.05.2009, 12:14
Letzter Beitrag: Ostas
  Probleme mit der Coppermine Bridge Pascal 3 1.453 24.02.2009, 15:09
Letzter Beitrag: FraGezeichen