Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wordpress Bridge
#1
Ich baue gerade Hobbymäßig eine seite auf bei der ich gerne Wordpress als Portal einsetzen würde, da es flexibler ist als das angebotene Powerportal.

Die Seiten leigen auf dem 1 und 1 Server, als Webspace. Ich habe 2 Datenbanken geneieriert und die Inhalte stehen in 2 unterschiedlichen Ordnern.
Im Moment erreiche ich über die URL ( http://www.xjr-ig-suedwest.de) die MyBB seite.
Wordpress ist noch in der Mache. Ich habe die Bridge für Wordpress in my BB installiert und aktiviert, als auch das Wordpress plugin (forums). Da min Englisch jedoch stark eingerostet ist, denke ich mal dass bei der Pfad zuweisung in den Modulen was nicht passt.



[Bild: http://www.walter-rachor.de/temp/bild1.jpg]

[Bild: http://www.walter-rachor.de/temp/bild2.jpg]

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte Blush

Kann die Bilder nicht direkt einbinden ? Sad
Zitieren
#2
Hallo,

die Bilder lassen sich schon einbinden, Du musst sie bloß hier bei der Erstellungen eines Beitrages hochladen. Siehe auch dieses Thema, das Du gelesen haben solltest. Wink

Ansonsten gibt es zu dem Thema Wordpress schon einige Themen im Forum, die ggf. Deine Frage beantworten. Musst einfach ein wenig suchen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Wordpress Bridge Benni_Cop 18 4.161 08.02.2012, 11:58
Letzter Beitrag: OliverS