Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum keine neue beiträge wie mach das weg?? oder ersezte es??
#11
Das habe ich ja die ganze Zeit versucht aber genau das klappt nicht..!!
Könntest du gucken warum?? oder vermuten??
weil ich tue die da rein ich muss immer images dann mein theme dann images dann wieder mein theme dann kommt das . Ich ersetze die Dateien aber das klappt immer noch nicht
Zitieren
#12
Du musst in deinem Fall die genannten Grafiken im Verz. ".../images/" austauschen.
Zitieren
#13
Das versuche ich ja die ganze zeot aber das klappt ja nicht!!..
Zitieren
#14
Wenn ich diesen Beitrag von dir richtig verstehe, ist das mittlerweile auch erledigt, oder?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Beiträge alte Beiträge alle der gleiche Forumicon navis 2 1.408 27.11.2014, 16:55
Letzter Beitrag: navis
  Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/ BattlieldAD 44 13.161 07.06.2014, 15:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Wie kann ich das weg machen? da3d 3 1.969 16.05.2010, 16:15
Letzter Beitrag: StefanT
  Header wie mach ich den rien? Asamaht 11 4.904 23.12.2009, 12:29
Letzter Beitrag: Norbert
  Wie kriege ich das so hin wie im Video ? PatrickGER 5 2.356 30.10.2009, 16:14
Letzter Beitrag: linwinman