Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum keine neue beiträge wie mach das weg?? oder ersezte es??
#1
Hi
Ich wollte fragen:
Bei manchen desiigns oder bei allen steht ander seite im forum(index.php also) keine neuen beiträge als text Ich wollte fragen wie kann man das weg machen oder wie kann man das ersetzen durch zeichen oder so??

antwort wäre sehr nett


M.F.G. Asamaht
Zitieren
#2
Da fehlt dann vermutlich eine Grafik (oder mehrere). Überprüfe zunächst mal, ob der Pfad zu deinen Grafiken im Admin-CP korrekt angegeben ist.

Admin-CP --> Templates & Style --> Themes --> Dein Theme anklicken --> Theme-Eigenschaften bearbeiten --> Pfad zu den Bildern

Stimmt dieser Pfad, überprüfe als nächstes das: https://www.mybb.de/forum/thread-14571-p...#pid103710
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Nie bei mir steht images/rk rk ist ja mein design rk=redking also ich weis nicht was da hin muss!!

Wenn jemand mir das sagen könnte wäre es sehr nett
Zitieren
#4
Was meinst du genau ? Screenshot würde sehr hilfreich sein.

Screenshot erstellen:

1. Gehe mit dem Browser auf deine Problem
2. Drücke Druck (S-Abf) (Rechts neben F12)
3. Öffne Paint und drücke dort Strg+V
4. Speichere es als JPG ab (Speichern unter ~> Speicherort + Jpg [Anfangs steht dort 24-Bitmap])
5. Hier als Attachment Hochladen.
Zitieren
#5
Das sollte dann so eigentlich stimmen. Kannst du einen Link zu deinem Forum posten (evtl. auch per PN)?



Kurze Zwischeninfo: In Bearbeitung per PN ...
 
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#6
OK danke en-gedi du hast mir sehr geholfen!!
Vielen Dank!!
jetzt wollte ich noch eins fragen wie macht man andere zeichen bzw. wo findet man andere zeichen und wwie macht man die dann rien??


hilfe wäre sehr nett

M.F.G. Asamaht
Zitieren
#7
Hallo Asamaht,

bitte drücke die präziser aus.

Was für Zeichen meinst du, oder was meinst du mit Zeichen?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#8
z.B. bei http://www.pspking.de (ist nur ein besipiel) da steht das ja mit forum enthält neue beiträge forum enthält keine neue beiträge forum ist geschlossen udn so da bei http://www.pspking.de ist da eine pspwo das dann steht da das steht neben dem forum dann und ganz unten beschrieben aber ioch will ja keine psp oder so ich will nur wissen wo kann man zeichen herbekommen und wo muss man die rein machen damit es funktioniert
??

hilfe wäre sehr nett

M.F.G. Asamaht
Zitieren
#9
Hallo Asamaht,

bitte achte auf deine Rechtschreibung! Deine Beiträge nur sehr schwer zu lesen und zu verstehen.

Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden, dass du die "Zustandsgrafiken" austauschen willst.

Die Grafiken heißen "on.gif" (= Forum enthält neue Beiträge), "off.gif" (= Forum enthält keine neuen Beiträge) und "offlock.gif" (= Forum ist geschlossen)
und liegen im Verzeichnis ".../images/dein_theme/"

Du kannst die vorhandenen Grafiken gegen deine eigenen austauschen; beachte dabei, dass die Dateinamen beibehalten werden.
Zitieren
#10
ich vermute, dass Asamath das Problem mittlerweile gelöst hat:
https://www.mybb.de/forum/thread-15000-p...#pid107002
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Beiträge alte Beiträge alle der gleiche Forumicon navis 2 306 27.11.2014, 16:55
Letzter Beitrag: navis
  Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/ BattlieldAD 44 3.159 07.06.2014, 15:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Wie kann ich das weg machen? da3d 3 886 16.05.2010, 16:15
Letzter Beitrag: StefanT
  Header wie mach ich den rien? Asamaht 11 2.277 23.12.2009, 12:29
Letzter Beitrag: Norbert
  Wie kriege ich das so hin wie im Video ? PatrickGER 5 955 30.10.2009, 16:14
Letzter Beitrag: linwinman