Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] WOL - Antwortet auf Thema bug...
#1
Ein sehr seltsamer Bug, der mir so noch nicht begegnet ist. Aber als ich gerade auf die WOL schaute ist mir was aufgefallen:
   

Das kann eindeutig nicht sein, da das Thema auf das magent antwortet in einem für ihn unzugänglichen Bereich ist.

Ein Blick in sein Profil zeigt, dass es tatsächlich eine Fehlanzeige ist:
   


Wie man an der Zeit erkennen kann in der ich auf die WOL geschaut habe, kann man ein "er hat grad umgeklickt" ausschließen. Außerdem würde ja kommen, dass er sich die Seite ohne benötigten Benutzerrechte anschaut.

Ich bin mehrfach zwischen wol und Profil getoggelt (natürlich nicht mit der Hierachi, sondern immer wieder neu draufgeklickt) und immer das Selbe Ergebnis...

/e Sorry falsches Forum Big Grin (warum hat man hier auch Rechte zum Themen schreiben xD?)

So, nachdem ich dieses Thema erstellt habe:
   
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#2
Komisch,kann es sein, das es immer auf dem 7. Platz ist?
Denke nie Gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken
ist Gedankenloses denken.
~Benni_Cop~
Meine Seite: PS4 Fan
#3
Hallo,

das selbe Problem ist mir schon einmal vor längerer Zeit aufgefallen: https://www.mybb.de/forum/thread-13504.html

Ich glaube, ich weiß mittlerweile auch wo das Problem einzugrenzen ist. Es hat etwas mit der Schnellantwortbox zu tun. Sobald nämlich jemand mit dieser Box (Ajax!) geantwortet hat (also der Post wurde abgesendet!), kann dies die Anzeige bei einem anderen User verändern, wenn dieser ebenfalls gerade auf ein Thema antworten will (mit den normalen Editor, nicht mit der Schnellantwortbox).