Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] WOL - Antwortet auf Thema bug...
#11
Aha, ich denke, jemand müsste mal dazu ein Ticket erstellen.
#12
Dazu muss man aber den Fehler verstehen... Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Jemand der ihn Versteht *Michael & StefanT anschau* könnte es ja machen.
Ich versteh nur teilweise was.
#14
Ooookay Toungue

Du brauchst:

- Ein Testboard
- mind. 3 User
- 3 Browser (für jeden Testuser einen)
- Ein paar (viele??) Themen (am besten mit verschiedenen Titeln)

Der erste User antwortet mit der Schnellantwortbox auf ein Thema und macht danach nix mehr.
Zur Kontrolle muss jetzt in der session-Tabelle bei diesen User das Ajax-Anhängsel erscheinen und auf der WOL-Seite müsste jetzt "Antwortet auf..." stehen (mit User 3 kontrollieren).

Nun muss User 2 auf einen Beitrag antworten - ganz "normal" mit dem Editor - und dort verweilen.

Wenn alles klappt, kann User 3 nun auf der WOL-Seite einen falschen Ort für User 2 ablesen. Dort müsste stehen, dass der auf ein Thema antwortet, welches nicht das korrekte Thema ist.

Ich konnte es lokal mit einem Mirror meiner Seite testen (also nicht direkt ein Testboard). Evtl. funktioniert das ganze auch nur bei vielen Themen und gleichzeitigen anderen Gästen/Usern online.
#15
Kann den 2 Fehler leider nicht reproduzieren. Omg
Habe Video gemacht. (7 Minuten - 11 MB).
Nachdem es nicht geht, hier so große Sachen hochzuladen, eben auf meinem eigenem Space: http://mtest.ipoins.de/WOL_fehler.wmv Big Grin
#16
Hey magent,


Zitat:Nun muss User 2 auf einen Beitrag antworten - ganz "normal" mit dem Editor - und dort verweilen.

Das hast du nicht beachtet.

Außerdem glaube ich, dass 4 Themen zu wenig sind (kann das aber nicht sicher sagen). Ich habe das Problem erst festgestellt, als mein Board größer wurde und ein paar mehr Themen hatte.
#17
Ich habe jetzt keine Lust das nochmal zu machen. Ich denke, das muss jetzt nicht unbedingt ich machen.
Aber hast du das in einem Testboard reproduziert?
Ach, ich werde das Video in paar Tagen wieder löschen.
#18
Ich weiß, dass dieses Problem besteht. Solange keine handfesteren Anhaltspunkt da sind (am besten direkt einen Hinweis auf den fehlerhaften Code), können wir das leider nicht direkt weiterverfolgen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] [WOL] - do_addsubscription Manuel 0 779 12.08.2009, 18:34
Letzter Beitrag: Manuel
  [G][WOL] Fehlerhaftes Auslesen der Parameter Zwoetzen 1 847 03.10.2008, 11:39
Letzter Beitrag: Manuel
  [G][WOL] Fehlerhafte Behandlung von error_no_permission() Zwoetzen 1 836 02.10.2008, 13:56
Letzter Beitrag: Manuel