Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage wegen LiverTicker Einfügen
#1
Hallo,
ich habe ein Forum.
Da habe ich myBB 1.4.9 drauf.
Da ist ja dann oben :
Home-UserCP- Kalender- Suche- usw
Will dazwischen "Live-Ticker".
Und dann will ich da Quellcode reintun.
Den ich hab.
Habversucht mal versucht, den Quellcode den ich hab in die Memberlist.php ( Member) zu tauschen hat geklappt.
Jedoch soll das mit dem Member bleiben und eine Neue Begriff oben neben Home- USERCP- Kaldender usw stehen.
Nur wie krieg ich das da rein.
Nur wie krieg ich ein neues dazwischen ?
LG
#2
Ich verstehe nicht wirklich, was du willst und was du hast.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ich glaube er will ein neuer menu punkt dort wo [mitglieder] [suche] usw. ist
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#4
Das geht bei den Templates... Seitenkopf -> Header

Aber am besten schaust du dir das mal an: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html

Gruß


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage wegen IP-Adresse chatter108 5 2.247 16.05.2010, 12:24
Letzter Beitrag: chatter108
Lightning Frage wegen Freundeslink PatrickGER 3 1.637 07.02.2010, 11:15
Letzter Beitrag: StefanT
  PHPmyAdmin Frage wegen 2 Spalten in Posts Waluigi 9 3.381 24.10.2009, 18:02
Letzter Beitrag: Waluigi