Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage wegen Freundeslink
#1
Lightning 
Hey, ich hab ein Plugin gefunden, das wenn man im Forum (showthread) auf einen Benutzernamen klickt, eine drop down liste kommt mit PN senden, beiträge des users suchen etc.

Diese frage hat nichts mit dem Plugin zutun, sondern

Ich möchte einen neuen Drop down hinzufügen (ich weiss ja wie es geht, nur ich kenne den link nicht).
Also
ich hab den link:
http://gamesportal.pytalhost.de/usercp.php?action=editlists

Das heisst ich kann jetzt einen Usernamen als Freund hinzufügen, muss ihn aber vorher angeben.

Wie kann ich es machen, das wenn ich direkt draufklicke, der User sofort hinzugefügt wird ?

also der link ^^
#2
Code:
usercp.php?action=do_editlists&add_username=BENUTZERNAME&my_post_key=1234567890

Den Post Key bekommst du über $mybb->post_code

Wenn es über das Profil gehen soll, kannst du auch "Profile Buddies" nutzen: https://www.mybb.de/forum/thread-21673.html
#3
ok danke, aber BENUTZERNAME soll ich weglassen oder durch was eresetzen ?
#4
Den Namen musst du natürlich ersetzen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage wegen IP-Adresse chatter108 5 1.014 16.05.2010, 12:24
Letzter Beitrag: chatter108
  Frage wegen LiverTicker Einfügen Millhouse 3 727 01.11.2009, 15:49
Letzter Beitrag: cRaZyYy
  PHPmyAdmin Frage wegen 2 Spalten in Posts Waluigi 9 1.015 24.10.2009, 18:02
Letzter Beitrag: Waluigi