Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Domain mit Umlauten
#1
Question 
Hallo zusammen

Ich möchte mein Forum umziehen und hab mir eine neue Domain mit Umlauten gekauft.
Hab ein test Forum gestartet und diese geht auch ohne Probleme bis zur anmelden.
Problem:
Wenn ich mich via Indexseite anmelde, werde ich nach der http://südindienfilm.ch/upload2/member.php zur http://s&atilde/;¼dindienfilm.ch/upload2/index.php weitergeleitet. Gehe ich zurück und aktualisiere bin ich angemeldet.
Wenn ich mich via neuen Beitrag erstellen anmelde geht es ohne Probleme.
Hab die settings.php durchgeforstet jedoch ohne erfolg.Sad

Forum http://südindienfilm.ch/upload2/
Cookie-Domain: .xn--sdindienfilm-dlb.ch
Cookie-Pfad: /upload2/
Keine Mods installiert
MyBB Version: MyBB 1.4.9
PHP-Version :5.2.9
MySQL: 5.0.45

Danke im Voraus für eure Hilfe
#2
Nimm als URL xn--sdindienfilm-dlb.ch/upload2/.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hilft nicht Sad
#4
eine domain mit umlauten ist schwach sinn finde ich.
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#5
Und das hilft jetzt jemandem?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
ä ö ü & Abständen in der domain können fehler geben, das weiss jeder Wink
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#7
Danke für die Info Marti95, wäre nie darauf gekommenToungue
#8
Für dieses Problem existiert bereits ein Ticket: http://dev.mybboard.net/issues/407

Falls du da noch etwas ergänzen möchtest, ist das natürlich jederzeit möglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Dieses Ticket hatte ich schon gesucht... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Danke Rose hat bestens geklappt Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Umlauten in der Suchfunktion Jockl 23 3.608 30.01.2011, 22:38
Letzter Beitrag: Jockl
  Fehler mit Umlauten in Forenstatistik und Legende snoopy19 24 2.766 01.07.2010, 18:44
Letzter Beitrag: StefanT