MyBB.de Forum

Normale Version: Domain mit Umlauten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Ich möchte mein Forum umziehen und hab mir eine neue Domain mit Umlauten gekauft.
Hab ein test Forum gestartet und diese geht auch ohne Probleme bis zur anmelden.
Problem:
Wenn ich mich via Indexseite anmelde, werde ich nach der http://südindienfilm.ch/upload2/member.php zur http://s&atilde/;¼dindienfilm.ch/upload2/index.php weitergeleitet. Gehe ich zurück und aktualisiere bin ich angemeldet.
Wenn ich mich via neuen Beitrag erstellen anmelde geht es ohne Probleme.
Hab die settings.php durchgeforstet jedoch ohne erfolg.Sad

Forum http://südindienfilm.ch/upload2/
Cookie-Domain: .xn--sdindienfilm-dlb.ch
Cookie-Pfad: /upload2/
Keine Mods installiert
MyBB Version: MyBB 1.4.9
PHP-Version :5.2.9
MySQL: 5.0.45

Danke im Voraus für eure Hilfe
Nimm als URL xn--sdindienfilm-dlb.ch/upload2/.
Hilft nicht Sad
eine domain mit umlauten ist schwach sinn finde ich.
Und das hilft jetzt jemandem?
ä ö ü & Abständen in der domain können fehler geben, das weiss jeder Wink
Danke für die Info Marti95, wäre nie darauf gekommenToungue
Für dieses Problem existiert bereits ein Ticket: http://dev.mybboard.net/issues/407

Falls du da noch etwas ergänzen möchtest, ist das natürlich jederzeit möglich.
Dieses Ticket hatte ich schon gesucht... Wink
Danke Rose hat bestens geklappt Big Grin