Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ajax Chat Sound Problem
#1
Habe es gerade endlich geschafft den Ajax Chat zu installieren, aber jetzt habe ich ein Problem. Wenn ich den Chat aufrufe, bekomme ich vom Chatbot 5 mal hinterinander die Meldung: "Fehler: Laden einer Sound-Datei fehlgeschlagen (Flash IO Error)."

Habe schon versucht den Ordner Sounds zu löschen und habe gedacht das damit das Problem gelöst sein könnte, half aber leider nichts, bekomme immer noch die Meldung angezeigt. Jetzt frage ich mich warum dieses Problem auftaucht, ob das eventuell etwas mit dem Server zutun hat...Und wie man diese Meldung abschalten kann.

Hoffe mir hilft jemand.

mfg
Zitieren
#2
Das ist wohl etwas für den Support des Chats...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Du scheinst nicht der einzige mit diesem Problem zu sein. Möglicher Lösungsansatz: http://sourceforge.net/projects/ajax-cha...ic/2758341

Durchsuche auch mal das verlinkte Forum nach "sound".
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#4
Habe jetzt Audio auf false setzen können, jetzt erscheint auch kein Fehler mehr. Allerdings ist ja jetzt der Sound weg, ich frage mich woran der Fehler liegen könnte...
Natoll, jetzt steht der gleiche Fehler wieder, obwohl ich auf false gesetzt habe
Zitieren
#5
Jetzt funktionierts, oder? Zwar ohne Sound aber zumindest keine Fehlermeldung mehr.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#6
Wende dich an die Entwickler. Wir können dir da nicht weiterhelfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ajax-Chat Fehlermeldung 404 Dana 11 1.358 28.12.2022, 10:49
Letzter Beitrag: Dana
  Serverumzug: eingebundener Ajax Blueimp Chat funktioniert nicht hoerbartina 3 1.947 17.12.2018, 12:26
Letzter Beitrag: hoerbartina
  Ajax Chat - Logout/Login hoerbartina 3 1.885 11.12.2018, 17:19
Letzter Beitrag: hoerbartina
  Ajax Chat @Frog hkkp 4 1.908 13.04.2016, 18:25
Letzter Beitrag: Yamek89
  "Who is in Ajax Chat"-Plugin für MyBB 1.8.4? Paccy 11 4.765 15.09.2015, 18:46
Letzter Beitrag: hkkp