Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie bekomme ich navi so hin??
#1
Ich möchte meine Navi leiste wie hier im Forum haben.

PS: Benutzte Standart Design (Default) habe da bei suche, mitlgieder,kalender Bilder !!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Bitte drücke dich so aus, dass andere dich verstehen können. Meinst du das: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...enzen.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich möchte meine Bilder in der navi leiste weg bekommen uns stattdessen so abteilen >>>suche|mitglieder|kalender
Zitieren
#4
Also Bilder sehe ich keine. Und bezüglich des Abtrennens, die Striche sind doch schon gesetzt so wie ich das sehe. Du musst nur in der Seitenkopf header noch die ">>>" einsetzen.


Mit freundlichen Grüßen

Mathias Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bekomme ich diesen blauen Balken/Hintergrund weg Maggan22 2 3.269 04.10.2011, 12:54
Letzter Beitrag: Maggan22
  Schattierung im Text, wie bekomme ich dort eine Saubere Schrift hin? daselternforum.com 3 2.835 07.04.2011, 20:30
Letzter Beitrag: daselternforum.com
  "Navi"-Leiste xXPatrickXx 1 1.412 07.09.2010, 19:43
Letzter Beitrag: Michael
  Navi einfügen Falkenauge Mihawk 7 2.377 11.08.2010, 16:13
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Navi-Leiste xXPatrickXx 13 4.342 07.08.2010, 14:39
Letzter Beitrag: Devidra