MyBB.de Forum
Wie bekomme ich navi so hin?? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Wie bekomme ich navi so hin?? (/thread-14899.html)



Wie bekomme ich navi so hin?? - ilbron - 27.10.2009

Ich möchte meine Navi leiste wie hier im Forum haben.

PS: Benutzte Standart Design (Default) habe da bei suche, mitlgieder,kalender Bilder !!


RE: Wie bekomme ich navi so hin?? - StefanT - 27.10.2009

Bitte drücke dich so aus, dass andere dich verstehen können. Meinst du das: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestellte-fragen/wie-kann-ich-einen-link-im-oberen-menue-ergaenzen.html


RE: Wie bekomme ich navi so hin?? - ilbron - 27.10.2009

Ich möchte meine Bilder in der navi leiste weg bekommen uns stattdessen so abteilen >>>suche|mitglieder|kalender


RE: Wie bekomme ich navi so hin?? - aTCWiki - 28.10.2009

Also Bilder sehe ich keine. Und bezüglich des Abtrennens, die Striche sind doch schon gesetzt so wie ich das sehe. Du musst nur in der Seitenkopf header noch die ">>>" einsetzen.


Mit freundlichen Grüßen

Mathias Wink