Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Navi-Leiste
#1
Hallo Forumteam,

Ich hätte da ein Problem mit der Navi-Leiste, wo ich schon seit mehreren Tagen daran verzweifel.
Im Anhang ist ein Screen.
Ich möchte gern, das die Anfangsbuchstaben groß geschrieben sind.
Wie und wo ändere ich dies?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Gehe dazu ins ACP -> Konfiguration > Sprachen > Deutsch Du (oder Sie, was du eben benutzt): Rechts auf Optionen > Bearbeite Sprach Variablen. Hier editierst du dann die global.lang.php, am besten du suchst deine Begriffe mit der Browsersuche, weil die Liste ziemlich lang ist.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#3
Danke.
Doch leider ist dies nicht der Fehler.
Dort ist alles richtig geschrieben. Ich denke, das liegt an dem Template.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich dies beheben kann?
Zitieren
#4
Ohne den Inhalt vom Template? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Also:
Ich habe dieses Template:
http://www.awesomestyles.com/demo/top.ph...tform=mybb
Zitieren
#6
Dann geh mal nach Templates > *Name deines Templates* > Seitenkopf Templates > header und header_welcomeblock_member, sollte in denen der Fehler liegen, korrigiere auch noch "header_welcomeblock_guest".
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#7
Und was genau soll ich dort ändern?
Welchen genauen Wert und wie? Oo
Zitieren
#8
Kann mir keiner helfen?
Zitieren
#9
Nach wie vor wäre es extrem hilfreich, wenn du den Templateinhalt posten würdest.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Hallo xXPatrickXx,

du kannst einmal folgendes probieren:

gehe in "Admin-CP > Templates & Styles > dein Theme > global.css > Stylesheet bearbeiten: Fortgeschrittene Methode", suche hierin nach
Code:
.thead_text, .thead_text a:link, .thead_text a:visited, .thead_text a:hover{
text-decoration: none;
height: 28px;
padding: 2px 0px 0 0px;
font: 10px verdana;
font-weight:bold;
text-transform:lowercase;
color:#ffffff;}
und kommentiere "text-transform:lowercase;" aus
Code:
...
/*text-transform:lowercase;*/
...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Navi"-Leiste xXPatrickXx 1 585 07.09.2010, 18:43
Letzter Beitrag: Michael
  Navi leiste ändern Buma 2 795 12.10.2009, 16:12
Letzter Beitrag: Buma