Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Threads werden nicht als gelesen Markiert.
#11
Ich habs gerade ausprobiert, sieht so aus als hätte ich mich gettäuscht. Trotzdem wurde in der functions_forumlist.php was geändert, daran kann ich mich noch erinnern Big Grin
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#12
Habe den kram nun mit dem Prefix-Addon umgangen Wink
#13
Wie genau wirkt das Präfix-Plugin sich darauf aus oO...
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#14
Vermutlich Kategorisierung jetzt durch Prefix statt durch Subforen?

Das Problem läßt sich schon beheben, in meinem Thread dazu gabs mehrere Lösungsansätze (und auch ein Mod / Plugin "Subforum Bulb", das wegen Codeänderungen heute aber nicht mehr funktionieren dürfte), aber Null Interesse seitens der MyBB-Devs. Und da ich in meinem eigenen Forum auch keine Subforen mehr verwende, habe ich auch kein Interesse das weiterzuverfolgen. Vielleicht greife ich es wieder auf, wenn ich mit meinen anderen Projekten fertig bin (insb. Patches).


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge als gelesen markieren jonas11 5 8.975 02.05.2011, 20:51
Letzter Beitrag: StefanT
  bearbeitete Templates werden nicht mehr grün markiert.... Falke 5 2.348 12.12.2009, 15:22
Letzter Beitrag: Falke
  Themen wurden zwar angeschaut, werden aber nicht als gelesen markiert Falkenauge Mihawk 19 7.167 30.04.2009, 16:53
Letzter Beitrag: frostschutz
Bell Alle Foren als gelesen markieren? Paccy 10 5.197 12.01.2009, 15:15
Letzter Beitrag: Michael
  Gelesene Themen werden nicht als gelesen markiert Rohabu 5 2.271 17.08.2008, 11:11
Letzter Beitrag: Jan