Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AdminCP: Foren verwalten und Benutzer Option gehen nicht.
#1
Moin, moin.

Seite gestern, kann ich im AdminCP nicht mehr meine Foren verwalten. Das gleiche gilt auch für die User. Der Button Optionen auf der rechten Seite geht nicht anzuklicken.
#2
Hallo,

zunächst lies dir bitte dies noch einmal durch.

Wenn mehr Informationen zur Verfügung stehen, können wir auch besser weiterhelfen.
#3
Hier die Daten:

Url zum Forum: www.aviation-friends-hamburg-forum.de
Styles= Default
keine Mods installiert
MyBB-Version 1.4.9
PHP Version 4.4.9
MySQL 5.0.67
Datensicherung heute gemacht.

Wie gesagt das Problem tritt seit gestern auf, davor lief alles reibungslos. Ich habe auch schon auf den Server nach dem Error.logs gesucht, ist aber nicht bei mir zu sehen.
#4
Sry wenn ich das mal auf den ersten blick so sage, aber deine Angaben stimmen nicht ganz^^
a) ist es nicht der default style ^^ (vilt heißt er auch so, aber eigentlich bezieht sich das default ja auf keine änderungen in Themes und Template)
und b) sieht es schon so aus als ob du Mods installiert hast wie z.b. die Newsbar oder EMS oder was auch immer die überschriften dan machen ^^ Desweiteren hast du ja auch die Forumsübersicht installiert ^^

Überprüfe bitte nochmal deine angaben, damit dir besser geholfen werden kann.

zum error.logs:

ich hab da auch relativ viel gesucht, allerdings hat mir da die technik bisl geholfen. Schau mal ob es in deinen ftp programm soetwas gibt wie "Server durchsuchen" und wenn ja lass ihn direkt nach error.log suchen.
Vilt hast glück und er findet es ^^
#5
Mods sind folgende vorhaden:

News Message (1.1.2), Short Portal Announcement (0.2),Show the users that has been online today (2.0),Overview (3.2.1),PM On Registration (1.2.0), Today's Top Posters (1.0) und der Danke Button.

Zum Style, das habe ich verändert aber als Default stehen gelassen. Zu deinem Tip, werde gleich mal suchen.
#6
Hast du bevor dieses seltsame Verhalten auftrat ein Plugin installiert?
Wenn ja, deaktiviere es bitte nochmal und schau ob es dann wieder geht.

Hat dein Hoster evtl. etwas geändert oder Probleme?
So von ganz alleine kann es eigentlich nicht passieren das etwas nicht mehr geht.

Hast du schon einmal versucht die Daten (admin) nochmal hochzuladen?
#7
Um vilt auszuschliessen, das es an den Plugins liegt, würde ich vorschlagen erstmal die Plugins zu deaktivieren und dann zu schaun ob das Problem immer noch auftritt.
#8
Ist Javascript im Browser aktiviert? Lösche ggf. mal den Browsercache und versuche es nochmal. Irgendetwas muss ja geändert worden sein wenn es gestern noch ging.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Ich habe mir mal die Fehlerkonsole von Firefox angesehen und diese Fehler gefunden.

Fehler: PopupMenu is not defined
Quelldatei: http://www.aviation-friends-hamburg-foru...dule=forum
Zeile: 90

Fehler: illegal character
Quelldatei: http://www.aviation-friends-hamburg-foru...up_menu.js
Zeile: 1, Spalte: 6
Quelltext:
GIF89a

Was nur merkwürdig ist, das diese Fehler nur auf meinem PC auftreten. Ich habe es auf zwei anderen Computer versucht und dort laufen alle Funktionen einwandfrei.
#10
Ich glaube zwar nicht, dass es hilft, aber lade bitte mal den Ordner "jscripts" samt Inhalt neu hoch. Allerdings gehe ich eher von einem Fehler auf deinem PC oder im Browser aus, denn woanders funktioniert ja alles.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem - Sonderzeichen gehen nicht <.< l0l 2 1.446 01.04.2010, 09:35
Letzter Beitrag: l0l
  Option Old-Passwort ElkeK. 2 1.324 25.02.2010, 14:00
Letzter Beitrag: ElkeK.
  Pop-Up Menus gehen nicht mehr Ryuuzaki 29 8.621 01.02.2010, 19:48
Letzter Beitrag: Ryuuzaki
  Ankündigungen gehen nicht ! Ich habe keine ahnung 6 2.003 26.10.2009, 15:33
Letzter Beitrag: Mak
  AdminCP: Benutzer können nicht bearbeitet werden Stormsyn 21 5.882 23.10.2009, 14:24
Letzter Beitrag: Michael