Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
E-Mail Benachrichtigung
#1
In meinem Forum haben sich schon mehrfach Benutzer beschwert, dass sie mit dem Link aus der E-Mail Benachrichtigung nicht beim neusten Beitrag im Thread landen, sondern z.B. bei einem Beitrag der schon älter ist.

Ich konnte das zuerst nie nachvollziehen, aber in letzten Zeit kommt es auch bei mir vor. Wenn der Therad beispielsweise 4 Seiten hat und der neuste Beitrag auf Seite 4 steht kommt es trotzdem vor, dass ich bei einem Beitrag auf Seite 2 lande.

Komischerweise ist das immer nur beim ersten Klick auf den Link in der E-Mail so. Wenn ich danach nochmals klicke funktioniert es immer einwandfrei.

Woran könnte das liegen ? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
#2
Bist du im Forum angemeldet wenn du den Link aufrufst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja - ich bin eigentlich immer eingeloggt. Auch in dem Moment wenn ich auf den Link klicke.
#4
Gehe mal ins ACP -> Konfiguration -> Themenanzeige-Optionen -> Gelesene Themen in Datenbank. Was ist da eingestellt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Die Einstellung steht auf "7". Sollte ich besser 0 einstellen ?
#6
Nein, eher höher.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Vielen Dank - ich habe die Einstellung nun einfach mal hochgesetzt.

Nach einiger Zeit werde ich dann ja sehen, ob es negative Auswirkungen auf die Performance hat Sad


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leere E-Mail-Benachrichtigung syncgw 1 1.554 29.05.2010, 10:50
Letzter Beitrag: StefanT
  Keine E-Mail-Benachrichtigung bei "Abonnieren, ohne bei jeder neuen Antwort ..." pcworld 16 8.073 22.09.2009, 20:18
Letzter Beitrag: forumfreund
Rainbow Attachments und mail Benachrichtigung mx-kxf 5 1.965 05.07.2009, 02:38
Letzter Beitrag: Michael
Question Text von E-Mail Benachrichtigung ändern the_hole 1 1.445 05.06.2009, 12:45
Letzter Beitrag: Michael