Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dem Forum eine feste Breite ziteilen
#11
Hier ist auch eine feste Breite in Pixeln hinterlegt. Gehe ins ACP -> Templates & Style -> Themes -> *Theme* -> global.css und suche dort #container. Weise diesem eine Breite (width) zu, beispielsweise 900px.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Das funktioniert bei mir nicht, hab bei Extra-CSS-Attribute auch noch das mit width geschrieben aber das speichert sich nicht ...?
Also es geht doch, hat aber lange gebraucht bis es verkleinert wurde...
Wie kann ich es dann noch zentrieren ? Big Grin
Zitieren
#13
(28.12.2009, 20:11)WaRnuk3r schrieb: Wie kann ich es dann noch zentrieren ? Big Grin
Füge bei den CSS Eigenschaften des containers noch folgendes hinzu:
PHP-Code:
margin0 auto
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feste Forenbreite Vivi 18 805 14.08.2015, 14:53
Letzter Beitrag: Vivi
  Feste Breite der User-Ansicht in den Threads Splendor 1 268 25.04.2014, 06:06
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Zusätzliche feste Navigationsleiste einbinden Weihnachts-Lichter 5 757 26.12.2012, 11:30
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter
  feste Breite des Forums Maurizia 7 3.242 04.11.2012, 12:46
Letzter Beitrag: Murphy
  Wie ist eine solche Seite vor dem Forum möglich? arnesmario 4 2.083 06.05.2012, 12:31
Letzter Beitrag: MrBrechreiz