Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenverwaltung - Forenregeln
#1
Ich würde gerne die Forenregeln mit der Anzeigemethode "Zeige Link zu Regeln" anzeigen lassen.
Titel und Regeln habe ich ebenfalls erfasst.

Klappt soweit, aber wenn ich dann auf den Link klicke, kommt die Fehlermeldung "Ungültiges Form". Laut Navigation heisst das Forum "Forenmeldung"

Wo ist dieses Forum versteckt, was habe ich falsch gemacht?
#2
Ich zum Beispiel habe das so gehandhabt, dass ich sowohl auf unserer Startseite einen Hyperlink zu den Boardregeln eingefügt habe, also die Boardregeln als Unterseite (siehe Attachement), als auch, dass ich selbigen Text im Board für registrierte User im Board zur Erinnerung nochmal als Unterforum eingefügt habe.

Ob ich dir helfen konnte weiß ich nicht, der Versuch war es wert.Wink


Angehängte Dateien
.doc   Boardregeln behaartes-forum.com.doc (Größe: 98,5 KB / Downloads: 14)
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#3
(15.10.2009, 13:41)admin-behaartes-forum schrieb: Ob ich dir helfen konnte weiß ich nicht, der Versuch war es wert.Wink

Leider nicht so richtig, aber trotzdem => Herzlichen Dank !!!
#4
(15.10.2009, 14:42)Rhein-Kid schrieb:
(15.10.2009, 13:41)admin-behaartes-forum schrieb: Ob ich dir helfen konnte weiß ich nicht, der Versuch war es wert.Wink

Leider nicht so richtig, aber trotzdem => Herzlichen Dank !!!

Du hattest vom "Link zu den Regeln" geschrieben, deshalb meine Idee. Dann muss ich wohl einer kompetenten Person den Vortritt lassen.Smile
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#5
Hallo Rhein-Kid,

hast du die Einstellungen für eine Kategorie vorgenommen?
#6
(15.10.2009, 15:26)linwinman schrieb: Hallo Rhein-Kid,

hast du die Einstellungen für eine Kategorie vorgenommen?

Ja
#7
Sorry, hätte ich auch gleich schreiben können. Blush

Du kannst die Funktion nur für Foren nutzen.
#8
(15.10.2009, 16:07)linwinman schrieb: Sorry, hätte ich auch gleich schreiben können. Blush

Macht nichts, ein kleiner Plausch ist immer nett.

Danke für den Hinweis, jetzt klappt es auch.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meta-Description variabel, evtl. aus Forenregeln ? falcao1010 5 3.020 13.11.2010, 19:40
Letzter Beitrag: querschlaeger
  Forenregeln akzeptieren? Naddel811 11 3.933 03.05.2010, 11:39
Letzter Beitrag: Michael Malin
  HTML-Tags im ACP/Forenverwaltung entfernen Jockl 2 1.663 02.01.2009, 21:08
Letzter Beitrag: Jockl