Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTML-Tags im ACP/Forenverwaltung entfernen
#1
In der Version 1.2 habe ich diverse Forentitel mit span-Tags versehen und eingefärbt. Damit die span-Tags in den Titeln nicht angezeigt werden habe ich die Tipps aus dem Beitrag Unterstrichene Forum-Links! ff. umgesetzt. Im 1.2er ACP wurden daraufhin auch die Forentitel entsprechend eingefärbt und ohne die span-Tags angezeigt.

Bei 1.4 ist das nun im ACP leider nicht mehr der Fall. Die entsprechenden Foretitel beinhalten alle die span-Tags.
Irgendwie kapier ich noch nicht, wie das in 1.4 funktioniert und würde mich freuen, wenn mir jemand schreiben könnte, wo ich ansetzen muss, dass im ACP keine span-Tags (bzw. generell keine HTML-Codes) mehr angezeigt werden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#2
Dafür sind Codeänderungen erforderlich. Ist es denn nötig, dass die Tags im Admin-CP umgewandelt werden? Außer dir sieht es doch keiner. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
(02.01.2009, 21:01)Michael schrieb: Dafür sind Codeänderungen erforderlich.
Davon bin ich schon ausgegangen. Doch wenn Du das so schreibst, wird es anscheinend mit der Änderung von 1-2 Zeilen nicht getan sein!? Wink

(02.01.2009, 21:01)Michael schrieb: Ist es denn nötig, dass die Tags im Admin-CP umgewandelt werden? Außer dir sieht es doch keiner. Wink

Doch, die Admine neben mir. Toungue Aber Du hast natürlich recht; ist vielleicht tatsächlich ein wenig übertrieben. Blush

Danke aber trotzdem!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenverwaltung - Forenregeln Rhein-Kid 7 996 15.10.2009, 16:17
Letzter Beitrag: Rhein-Kid
  Mehr HTML Tags legojohn 20 2.479 08.04.2009, 15:41
Letzter Beitrag: krafdi