Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenregeln akzeptieren?
#1
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit das der Benutzer bei der Regisertung bestimmte Forenregeln erst akzeptieren muss?
Und wenn er diese nicht akzeptiert, das er sich dann nicht registieren kann?

Grüße Naddel
#2
Moin Naddel,
bei uns wird nach Registrierung ja nur durch Admin freigeschaltet und dadurch autom. eine Mail an den neuen User geschickt. Darin enthalten ist, dass der User die Regeln sowie die Nutzungsbedingungen des Forum gelesen hat und anerkennt und sich innerhalb gesetzter Frist vorzustellen hat.
Vielleicht kannst Du das ähnlich machen.
Ansonsten wissen bestimmt Stefan oder Michael Rat.
#3
Hallo,

um sich anzumelden, muss man sowieso die Einverständniserklärung akzeptieren. Den Text der Einverständniserklärung kann man auch verändern.
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...erung.html
https://www.mybb.de/forum/thread-9917.html

Beste Grüße
magent
#4
Ich hab die Anmeldung so eingestellt das man durch den Admin akzeptiert werden muss. Und dann hab ich die Registierung getestet. Dort muss man nirgens die Regeln akzeptieren...
#5
Hallo,
eigentlich sollte direkt nach dem klick auf Registrieren die Forums - Einverständniserklärung kommen egal welche Methode gewählt wurde.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#6
(30.04.2010, 13:04)Naddel811 schrieb: Ich hab die Anmeldung so eingestellt das man durch den Admin akzeptiert werden muss. Und dann hab ich die Registierung getestet. Dort muss man nirgens die Regeln akzeptieren...

Hallo Naddel,
Der Einverständniserklärung muss vor Registrierung zugestimmt werden. Den Text dazu kann man ja ändern:
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...erung.html
#7
(30.04.2010, 21:02)Manni schrieb:
(30.04.2010, 13:04)Naddel811 schrieb: Ich hab die Anmeldung so eingestellt das man durch den Admin akzeptiert werden muss. Und dann hab ich die Registierung getestet. Dort muss man nirgens die Regeln akzeptieren...

Hallo Naddel,
Der Einverständniserklärung muss vor Registrierung zugestimmt werden. Den Text dazu kann man ja ändern:
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...erung.html

Eben nicht - ich hab jetzt alle Varianten ausprobiert und es jedes Mal getestet und das Ding kommt bei mir nie!
#8
Kannst du bitte einen Link geben?
#9
Sehe es eben, ist das bei dem Themes irgend wie nicht aktiv, hast du selbst Änderungen an der member.php oder an den teamplates durchgeführt?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#10
Link zum Forum:
http://www.forum.awz-fanpage.de/


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meta-Description variabel, evtl. aus Forenregeln ? falcao1010 5 1.001 13.11.2010, 19:40
Letzter Beitrag: querschlaeger
  Vor der Registrierung eine Seite zum akzeptieren Mani 10 1.526 09.03.2010, 15:58
Letzter Beitrag: HiRRnPyr3h
  Forenverwaltung - Forenregeln Rhein-Kid 7 996 15.10.2009, 16:17
Letzter Beitrag: Rhein-Kid