Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vor der Registrierung eine Seite zum akzeptieren
#1
Hallo,

ich möchte gerne vor der Registrierung eine Art "Disclaimer" haben, wo die wichtigsten Sachen & Links (die ich selber erstelle) stehen, die man auch akzeptieren muss!

Gibts da ein Mod dafür?

LG
#2
Du kannst die vorhandene Einverständniserklärung ändern: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...erung.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hab das jetzt mal alles so gemacht wie es beschrieben wurde. Aber wenn ich die Seite aufrufe zeigt er mir trotzdem nur die standart mäßigen 5 Punkte an.

Wie kann das sein?
#4
Alte Seite noch im Browser-Cache?

Vorausgesetzt ich bin auf der richtigen Seite von dir, sehe ich dort bei der Regstrierung neue Punkte (Haftungsausschluss, Boardregeln, Werbung, Verweise und Links)
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
Sorry das ich jetzt erst schreibe. War im Urlaub.

Also die Seite ist: http://www.warzonegames.de.
#6
Und wo ist da das Forum?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Komisch sollte eigentlich zu http://www.modernwarfare2forum.de führen.
Also das drüber wäre dann die richtige.
#8
Ich sehe auch die neuen Punkte in der Erklärung vor der Registrierung. Dunno

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Ja die "Neuen" es sollten aber 9 statt 5 sein das mein ich.^^
#10
Du musst noch das Template member_register_agreement bearbeiten (ACP => Templates & Styles => Templates => "Templatename" => Mitgliedertemplates => member_register_agreement

Da fügst Du dann soviele Agreements ein, wie Du hast:

Code:
<p>{$lang->agreement_1}</p>
<p>{$lang->agreement_2}</p>
<p>{$lang->agreement_3}</p>
<p>{$lang->agreement_4}</p>
<p>{$lang->agreement_5}</p>
<p>{$lang->agreement_6}</p>
<p>{$lang->agreement_7}</p>
<p>{$lang->agreement_8}</p>
<p>{$lang->agreement_8}</p>

Speichern => fertig Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprachauswahl vor der Registrierung Axxis 1 1.112 17.02.2011, 20:31
Letzter Beitrag: Michael
  Forenregeln akzeptieren? Naddel811 11 1.748 03.05.2010, 11:39
Letzter Beitrag: Michael Malin