MyBB.de Forum
Vor der Registrierung eine Seite zum akzeptieren - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Vor der Registrierung eine Seite zum akzeptieren (/thread-14010.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Vor der Registrierung eine Seite zum akzeptieren - Mani - 28.07.2009

Hallo,

ich möchte gerne vor der Registrierung eine Art "Disclaimer" haben, wo die wichtigsten Sachen & Links (die ich selber erstelle) stehen, die man auch akzeptieren muss!

Gibts da ein Mod dafür?

LG


RE: Vor der Registrierung eine Seite zum akzeptieren - Michael - 28.07.2009

Du kannst die vorhandene Einverständniserklärung ändern: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestellte-fragen/wie-aendere-ich-die-einverstaendniserklaerung.html


RE: Vor der Registrierung eine Seite zum akzeptieren - HiRRnPyr3h - 25.02.2010

Hab das jetzt mal alles so gemacht wie es beschrieben wurde. Aber wenn ich die Seite aufrufe zeigt er mir trotzdem nur die standart mäßigen 5 Punkte an.

Wie kann das sein?


RE: Vor der Registrierung eine Seite zum akzeptieren - ows - 25.02.2010

Alte Seite noch im Browser-Cache?

Vorausgesetzt ich bin auf der richtigen Seite von dir, sehe ich dort bei der Regstrierung neue Punkte (Haftungsausschluss, Boardregeln, Werbung, Verweise und Links)


RE: Vor der Registrierung eine Seite zum akzeptieren - HiRRnPyr3h - 06.03.2010

Sorry das ich jetzt erst schreibe. War im Urlaub.

Also die Seite ist: www.warzonegames.de.


RE: Vor der Registrierung eine Seite zum akzeptieren - Michael - 07.03.2010

Und wo ist da das Forum?


RE: Vor der Registrierung eine Seite zum akzeptieren - HiRRnPyr3h - 07.03.2010

Komisch sollte eigentlich zu www.modernwarfare2forum.de führen.
Also das drüber wäre dann die richtige.


RE: Vor der Registrierung eine Seite zum akzeptieren - Michael - 07.03.2010

Ich sehe auch die neuen Punkte in der Erklärung vor der Registrierung. Dunno


RE: Vor der Registrierung eine Seite zum akzeptieren - HiRRnPyr3h - 08.03.2010

Ja die "Neuen" es sollten aber 9 statt 5 sein das mein ich.^^


RE: Vor der Registrierung eine Seite zum akzeptieren - Klaaner - 08.03.2010

Du musst noch das Template member_register_agreement bearbeiten (ACP => Templates & Styles => Templates => "Templatename" => Mitgliedertemplates => member_register_agreement

Da fügst Du dann soviele Agreements ein, wie Du hast:

Code:
<p>{$lang->agreement_1}</p>
<p>{$lang->agreement_2}</p>
<p>{$lang->agreement_3}</p>
<p>{$lang->agreement_4}</p>
<p>{$lang->agreement_5}</p>
<p>{$lang->agreement_6}</p>
<p>{$lang->agreement_7}</p>
<p>{$lang->agreement_8}</p>
<p>{$lang->agreement_8}</p>

Speichern => fertig Smile