MyBB.de Forum

Normale Version: Vor der Registrierung eine Seite zum akzeptieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich möchte gerne vor der Registrierung eine Art "Disclaimer" haben, wo die wichtigsten Sachen & Links (die ich selber erstelle) stehen, die man auch akzeptieren muss!

Gibts da ein Mod dafür?

LG
Du kannst die vorhandene Einverständniserklärung ändern: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...erung.html
Hab das jetzt mal alles so gemacht wie es beschrieben wurde. Aber wenn ich die Seite aufrufe zeigt er mir trotzdem nur die standart mäßigen 5 Punkte an.

Wie kann das sein?
Alte Seite noch im Browser-Cache?

Vorausgesetzt ich bin auf der richtigen Seite von dir, sehe ich dort bei der Regstrierung neue Punkte (Haftungsausschluss, Boardregeln, Werbung, Verweise und Links)
Sorry das ich jetzt erst schreibe. War im Urlaub.

Also die Seite ist: www.warzonegames.de.
Und wo ist da das Forum?
Komisch sollte eigentlich zu www.modernwarfare2forum.de führen.
Also das drüber wäre dann die richtige.
Ich sehe auch die neuen Punkte in der Erklärung vor der Registrierung. Dunno
Ja die "Neuen" es sollten aber 9 statt 5 sein das mein ich.^^
Du musst noch das Template member_register_agreement bearbeiten (ACP => Templates & Styles => Templates => "Templatename" => Mitgliedertemplates => member_register_agreement

Da fügst Du dann soviele Agreements ein, wie Du hast:

Code:
<p>{$lang->agreement_1}</p>
<p>{$lang->agreement_2}</p>
<p>{$lang->agreement_3}</p>
<p>{$lang->agreement_4}</p>
<p>{$lang->agreement_5}</p>
<p>{$lang->agreement_6}</p>
<p>{$lang->agreement_7}</p>
<p>{$lang->agreement_8}</p>
<p>{$lang->agreement_8}</p>

Speichern => fertig Smile
Seiten: 1 2