Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Trotz Admin keine Aktionen im Forum möglich
#1
Hallo,

habe mir gestern das Board von mybboard.de geholt, erst einmal großes Lob an die Ersteller, echt klasse!

Nun aber zu meinem Problem :

Habe einen Testbeitrag erstellt und wollte den in das Archiv verschieben, da kommt dann diese Fehlermeldung wenn ich die Aktion ausführen will

Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

1. Ihr Account wurde entweder eingeschränkt oder Sie wurden aus dem Forum ausgeschlossen.
2. Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchen Sie auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lesen Sie in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion durchführen dürfen.
3. Ihr Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)



Was ist jetzt nicht richtig. Bin Ersteller des Forum, somit Super Admin und Administrator usw! Board ist abgestellt weil ich noch dran arbeite, ging gestern im ersten Test aber auch nicht im Onlinestatus, diesen Beitrag zu verschieben. Forum selbst wo der Beitrag drin ist, ist offen

Desweiteren hatte ich soweit ich weiß, oben in der Zeile stehen, Benutzer CP, Moderator CP und Admin CP, nun fehlt auch das Moderator CP! Habe die Farbe von Administrator von grün auf rot gewechselt, weil ich das bisher immer so hatte - möglicher Fehler ?


Habe nun nochmal nachgeschaut - klicke ich in den Beitrag kann ich dieses Thema nicht verschieben, gehe ich aber in die Übersicht des Unterforum, kann ich dies auswählen und auch verschieben.
#2
Ist dein Theme für die aktuelle MyBB-Version geeignet? Der fehlende Link und dieser komische Fehler könnten so etwas andeuten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
habe das Theme Dark Orange
#4
Wie wäre es mit einem Link, damit ich nicht erst überall suche muss?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
http://www.mybb-themes.com/thread-560.html

hab eben nochmal Standard rein und da erschien das MCP wieder, also wird das Theme nicht gehen
#6
http://www.mybb-themes.com/thread-560-po...ml#pid1413
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
oki, dann is das Theme erst einmal Geschichte *gg*


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trotz Super Admin Rechte kein 100% Kontrolle gieri 19 6.001 10.10.2009, 18:47
Letzter Beitrag: Manuel
  Kein Zugriff trotz Admin-Berechtigung tole 3 2.340 07.08.2009, 10:05
Letzter Beitrag: ows
  Trotz CHMOD 777 keine Uploads möglich Chemist 5 2.516 14.08.2008, 13:01
Letzter Beitrag: Chemist