Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme in der global.css
#1
Ich habe gestern was umgeändert und nun sind links nicht mehr unterstrichen wo und wie und wenn es überhaupt geht stelle ich das wieder in der Global.css um das die Links wieder unterstrichen sind....

Danke für Schnelle Antwort....
Zitieren
#2
Hallo chiyakon,

in der "global.css" werden Links mehrfach definiert.

Kannst du bitte einen Link zum Forum posten, um zu sehen, wo genau der "Fehler" auftritt?
Zitieren
#3
also Verlinkte Sachen und Links sollen andere Farben Sein!

z.B Bei Beiträgen, bei Signatur der Woche Smile
Zitieren
#4
Im Eingangspost sprichst du von "unterstrichen"?!

Ohne Link wird das schwierig. Blush
Zitieren
#5
also ich weiß es nicht ich bin nur der kolege weil mein chef hier irgendwie rasugeflogen ist

Hier die Seite
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blaue Links trotz Änderung im global.css Liliane 2 1.591 05.06.2015, 15:29
Letzter Beitrag: Liliane
  global.css zurücksetzen Dana 6 3.345 19.09.2014, 10:58
Letzter Beitrag: Dana
  Überprüfung global.css hkkp 2 1.451 24.03.2014, 19:55
Letzter Beitrag: hkkp
  Hilfe!!! Bug im Style-Editor! global.css zerschossen! Artificial Boss 4 3.325 02.12.2013, 15:51
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Global CSS da3d 3 2.612 26.04.2011, 21:26
Letzter Beitrag: Michael