MyBB.de Forum

Normale Version: Probleme in der global.css
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gestern was umgeändert und nun sind links nicht mehr unterstrichen wo und wie und wenn es überhaupt geht stelle ich das wieder in der Global.css um das die Links wieder unterstrichen sind....

Danke für Schnelle Antwort....
Hallo chiyakon,

in der "global.css" werden Links mehrfach definiert.

Kannst du bitte einen Link zum Forum posten, um zu sehen, wo genau der "Fehler" auftritt?
also Verlinkte Sachen und Links sollen andere Farben Sein!

z.B Bei Beiträgen, bei Signatur der Woche Smile
Im Eingangspost sprichst du von "unterstrichen"?!

Ohne Link wird das schwierig. Blush
also ich weiß es nicht ich bin nur der kolege weil mein chef hier irgendwie rasugeflogen ist

Hier die Seite