Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach wie vor Probleme mit Newsbar
#1
Hallo Leute,
habe in meinem Forum probiert - wie schon einmal vor längerer Zeit - aber es funktioniert immernoch nicht, die newsbar zu installieren. Habe auch nach den Anweisungen der readme gearbeitet und es funktioniert nicht.

Kann mir jemand noch helfen? Huh

Danke..
Zitieren
#2
Was funktioniert nicht? Wird nichts angezeigt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Also ich habe es hochgeladen in die Ordner, so wie es angezeigt wird.
Ich kann das Plugin auch installieren im Forum, aber es existiert nicht bei Globale Templates trotz Installation! Bei Konfiguration >> Einstellungen ist es auch nicht vorhanden!
Es ist aber installiert!!!
Zitieren
#4
Du hast das Plugin schon installiert und aktiviert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Um welches Plugin handelt es sich denn genau? Evtl. erzeugt dieses Plugin gar keine neues Templateset sonderen ändert nur das header-Template.
Taucht das Plugin für die Newsbar im ACP vielleicht unter "Konfiguration" im linken Frameset auf? Das übersieht man auch mal gerne. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Link: https://www.mybb.de/forum/thread-20679.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Damit wäre es ja dann so, wie ich schrieb......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
*entfernt*

so...

Edit: Bei Globale Templates ist es nicht.
Zitieren
#9
Die Bilder sagen gar nicht aus und sind regelwidrig (Regel 5): https://www.mybb.de/forum/thread-171.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Ups, vergessen sorry...
Hm.. Ja.. Trotzdem weiß ich leider nicht, wie ich jetzt an meine news-bar rankomme.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsbar anleitung animalcoller 8 2.421 27.09.2009, 10:47
Letzter Beitrag: StefanT