Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach wie vor Probleme mit Newsbar
#11
wie oben schon geschrieben, um die Templates musst Du Dich gar nicht kümmern. Ich vermute, Du hast das admin-language-File nicht auf Deinen Webspace kopiert. Deshalb taucht im ACP nichts unter "Konfiguration" auf.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Das heißt jetzt? Was soll ich machen? Smile Sorry hab grad kein Plan Smile
Zitieren
#13
in dem Plugin befindet sich ein Verzeichnis /inc/languages/english/admin. Das darin enthaltene File musst Du entsprechend übertragen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Habe ich gemacht. War schon so u. funktioniert nicht. Habe doch gesagt, dass ich alles richtig hochgeladen habe.
Zitieren
#15
Hast Du das language-File auch in das admin-Verzeichnis Deiner ACP-Sprache kopiert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#16
Weiß jetzt grad niicht was du meinst. Habe es nur so wie in den Ordnern ist - in english - reinkopiert.
Zitieren
#17
Du wirst aber im ACP die Sprache deutsch_du oder deutsch_sie eingestellt haben!?

Kopiere mal das admin-Sprachfile des Plugnis von english/admin nach deutsch_du/admin und deutsch_sie/admin.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#18
Ah supi hat geklappt, aber wie bekomme ich jetzt den Text da rein? Smile
Zitieren
#19
Zitat Readme.txt
Zitat:Configuration:
--------------
Configure the settings in your Admin-CP >> Configuration >> News Bar.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#20
Zitat:Announcement Forum ID(s)
Enter the forum ID(s) of the forum(s) you wish to pull the announcements from. Separate them with a comma (,). Simply enter a 0 to use the portal settings.

Location
Where do you want to show the news bar?

Date Format
The format of the date. This format uses the PHP date() function. To display the date in your template use $anouncement['date'].

Time Format
The format of the time. This format uses the PHP date() function. To display the time in your template use $anouncement['time'].

edit: Mehr steht dort nicht! Wo ich den Text eintragen soll > Keine Ahnung...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsbar anleitung animalcoller 8 1.126 27.09.2009, 10:47
Letzter Beitrag: StefanT