Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach wie vor Probleme mit Newsbar
#21
Wenn du das Forum angibst, werden die News daraus angezeigt. Was anderes macht dieses Plugin nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
Achso ja, trotzdem gut Smile, aber gibt es noch ein Plugin, wo News als Text machen kann? Smile
Zitieren
#23
Du merst erst nach 4 Stunden Hilfe, dass du etwas ganz anderes willst?!? Nochmal werde ich mir kein Mühe geben...
Du kannst die Nachricht doch einfach in das Template "header" einfügen. Sonst gibt es aber auch Plugins, aber die machen genau das gleiche.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
Ich wollte das ja.. Danke Smile Bloß ein Plugin für Zwischendurch, wo man dann Ankündigungen reinschreiben kann, bräuchte ich auch noch..
Deine Mühe war nicht umsonst.. Danke !
Zitieren
#25
https://www.mybb.de/forum/thread-20919.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
Von dieser Seite kann ich nichts downloaden.. Da lädt er und hört nicht auf zu laden.. Dan steht aber auch keine Quelle..
Bei mir steht dort "Herunterladen". Wenn ich dort raufklicke kommt das Textfeld. Wenn ich dort korrekt eingebe, hängt sich mein Pc auf.
Zitieren
#27
Dann probiere einen anderen Browser oder melde dich an. Ich kann jetzt auf den Schnelle keinen Fehler erkennen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#28
Hat geklappt & sich somit erledigt, danke an alle Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsbar anleitung animalcoller 8 1.129 27.09.2009, 10:47
Letzter Beitrag: StefanT