Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Partner Leiste
#1
Hallo ich suche eine Partner leiste wo dann die Ganzen Partner angezeigt werden ? hätte da jemand was für mich zur verfügung?
#2
Du kannst das doch in die Templates einfügen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ja meinst du ich will das jetzt mitem im forum haben xD ich will das im portal auf der Linken Seite stehen haben und darüber soll Partner stehen.
#4
Woher soll ich das wissen, wenn du das nicht bei der Frage schreibst? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
ja Egal kannst du mir dabei weiterhelfen?
Gute Antworten bekommt man hier unfreundlich bis zum geht nicht mehr...
#6
(08.09.2009, 14:46)Detlev schrieb: Gute Antworten bekommt man hier unfreundlich bis zum geht nicht mehr...
Ich hatte deine Frage korrekt beanwortet. Dass du etwas ganz anderes wolltest, konnte ich ja nicht ahnen. Wenn du so weiter machst, wird dir keiner mehr helfen wollen.
https://www.mybb.de/forum/thread-8776-po...l#pid63527
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
ok danke Klappt Smile
#8
(08.09.2009, 16:02)StefanT schrieb: Wenn du so weiter machst, wird dir keiner mehr helfen wollen.

Ich mach es jetzt schon nicht mehr.
Du bist sehr unfreundlich detlev.

Ich hoffe es liegt an deinem Tag und deine nächten Themen sind Freundlicher gestaltet.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#9
Ich hab diese Partner seiten code eingefügt doch passieren tut leider nichts könnt ihr mir da helfen ?
#10
Hallo bigfatpapa,

ohne dass du uns zeigst, was du wo eingefügt hast, ist das schwierig.

Hast du den Code im richtigen Template-Set (Unreal Red) eingefügt?

Ansonsten poste bitte einmal deinen Code im Template "portal" des entsprechenden Template-Sets.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Partner Plugin forumusw 4 2.504 15.02.2010, 19:31
Letzter Beitrag: StefanT