Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Partner Plugin
#1
Hi,
Sorry,brauche das Plugin unbedingt,ich kann eigentlich die Rechtschreibung^^.

Also von vorn: Ich brauche ein Partner-Plugin,weil ich auf anderen Internet-Seiten (also meine Seite) Dort auch bei den Partnern stehen haben,dafuer brauche ich dieses Plugin.

Es waere nett,wenn mir jemand einen Downloadlink geben wuerde...

Mfg,
lol
#2
Achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise. Dann bekommst du auch Hilfe hier!
Editiere bitte deinen Beitrag und formuliere deine Anfrage so das man auch versteht was du meinst. Dankeschön...
#3
Bitte benutze die Suche! Unter dem Begriff "Partner" findest du verschiedene Möglichkeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Da finde ich soetwas nicht..
#5
Dafür aber Anleitungen für Änderungen am Portal und eigene Seiten. Alternativ kannst du es auch einfach in ein Template einfügen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Partner Leiste Detlev 14 3.699 12.09.2009, 21:11
Letzter Beitrag: bigfatpapa