MyBB.de Forum

Normale Version: Partner Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Sorry,brauche das Plugin unbedingt,ich kann eigentlich die Rechtschreibung^^.

Also von vorn: Ich brauche ein Partner-Plugin,weil ich auf anderen Internet-Seiten (also meine Seite) Dort auch bei den Partnern stehen haben,dafuer brauche ich dieses Plugin.

Es waere nett,wenn mir jemand einen Downloadlink geben wuerde...

Mfg,
lol

Kenny

Achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise. Dann bekommst du auch Hilfe hier!
Editiere bitte deinen Beitrag und formuliere deine Anfrage so das man auch versteht was du meinst. Dankeschön...
Bitte benutze die Suche! Unter dem Begriff "Partner" findest du verschiedene Möglichkeiten.
Da finde ich soetwas nicht..
Dafür aber Anleitungen für Änderungen am Portal und eigene Seiten. Alternativ kannst du es auch einfach in ein Template einfügen.