Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Partner Leiste
#11
Ach sorry
Zitat:<html>
<head>
<title>{$mybb->settings['bbname']}</title>
{$headerinclude}
</head>
<body>
{$header}
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="{$theme['tablespace']}" border="0" align="center">
<tr><td valign="top" width="200">
{$welcome}
{$pms}
{$search}
{$stats}
{$whosonline}
{$latestthreads}
</td>
<td>&nbsp;</td>
<td valign="top">
<table border="0" cellspacing="1" cellpadding="4" class="tborder">

<tr>

<td class="thead"><strong>Zus&auml;tzliche Portal-Box</strong></td>

</tr>

<tr>

<td class="trow1">Dies ist eine zus&auml;tzliche Portal-Box,
in der u. a. HTML-Code verwendet werden kann, z. B.:<br />-
weitere, kurze Infos<br />- Verweise/Links zu anderen
Seiten</td>

</tr>

</table>{$announcements}
</td>
</tr>
</table>
{$footer}
</body>
</html>

Wie beschrieben an der Stelle wo es hinsoll
#12
(12.09.2009, 20:21)linwinman schrieb: ...
Hast du den Code im richtigen Template-Set (Unreal Red) eingefügt?

Ich sehe den Code im Quelltext der Seite ".../portal.php" nicht.
#13
Ja habe nur das in dem roten unter Rot Templates -> Portal Templates -> portal eingefügt.

Ach Fehler gefunden hatte zwar das rote aktiv aber hab es über das blaue laufen lassen Rolleyes noch eine frage dazu kann man auch einen abstand zwischen den 2 boxen machen ? Und eventuell unter dem Herzlich willkommen irgendwie ^^
#14
zu 1.: verwende einfach ein "<br />" nach dem eingefügten Code.

zu 2.: du kannst den gleichen Code genauso hinter/unter {$announcements} einfügen.
linwinman schrieb:...Füge ... vor der Variablen "{$announcements}" (oder an jeder anderen Position) ein
#15
Prima geht ja Optimal thx


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Partner Plugin forumusw 4 1.532 15.02.2010, 18:31
Letzter Beitrag: StefanT