Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registriung bestätigen
#1
Hallo Wollte mal nachfragen

-Wie kann ich das so ein Einstellen das sich die Registriten leute erst ihre Email aktivieren müssen um sich einzuloggen?
#2
Das ist standardmäßig bereits so eingestellt.
#3
Nein bei mir ist es so wenn du dich jetzt Registrirst kannst du dich gleich danach anmelden oder sind schon angemeldet :S
#4
Schau mal im ACP bei den Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
habe ich schon ich habe dort oben nochmal ein post gemacht guck dir mal an aber kein fund


z.B

semir
(Account not Activated)
*

Registriert seit: Heute
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 03.09.2009 um 16:25
Status: Online (Liest das Thema 18.08 KhPr0 Semi Vip [Menu] @ 14:24)


/edit
#6
Achte auf deine Rechtschreibung, damit andere deine Beiträge verstehen können.

Der Benutzer hat sich nicht aktiviert. Also stimmt doch alles?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Status: Online (Liest das Thema 18.08 KhPr0 Semi Vip [Menu] @ 14:24) Ja Aber da Steht Online und ich habe es sogar Selbst getestet .


Tut mir leid ich kann nichtz dafür ich habe LRS
#8
Ja natürlich ist der online, aber wie dort seht, ist er nicht aktiviert und hat nur die eingeschränkten Rechte der entsprechenden Gruppe.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Aber Nein er soll sich nur nicht Eonloggen können.
#10
Das ist ohne eine Codeänderung nicht möglich. Du kannst aber der Gruppe der nicht aktivierten Benutzer alle Rechte entziehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Registrierung funktioniert nicht wegen Passwort bestätigen Waluigi 2 1.471 17.10.2009, 14:36
Letzter Beitrag: StefanT
  Einstallungen bestätigen sich nicht! Aki 3 1.665 09.06.2009, 14:29
Letzter Beitrag: Aki
  Emailbenachrichtigung doppelt bestätigen? coppeliusfan 5 2.140 31.10.2008, 12:44
Letzter Beitrag: Michael