Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung funktioniert nicht wegen Passwort bestätigen
#1
Hallo liebe User,

Ich habe ein dickes Problem.

Bei der Registrierung überprüft er nicht, ob der Benutzername schon vorhanden ist.

Außerdem zeigt er bei dem Passwort wiederholen an, dass das eingegebene Passwort nicht dem zuerst eingegebenem entspricht, obwohl sie zu 100%iger Sicherheit gleich sind.

Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?

MfG,
Waluigi
#2
Ähm, was für eine Version hast du? Link? Plugins installiert? Datei member.php mal abgeändert?
#3
https://www.mybb.de/forum/thread-14638.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Registriung bestätigen Detlev 12 2.994 05.09.2009, 14:44
Letzter Beitrag: Detlev
  Einstallungen bestätigen sich nicht! Aki 3 1.659 09.06.2009, 14:29
Letzter Beitrag: Aki
  Als Admin Passwort ändern funktioniert nicht? andreas33 2 1.565 17.12.2008, 12:09
Letzter Beitrag: Michael
  Emailbenachrichtigung doppelt bestätigen? coppeliusfan 5 2.138 31.10.2008, 12:44
Letzter Beitrag: Michael