Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Als Admin Passwort ändern funktioniert nicht?
#1
Guten Morgen,

hab folgendes Problem.

Ein einzelner User kann sich auch nach mehrmaligen Versuchen nicht mehr ins Forum einloggen. Auch die zugesandten Passwörter funktionieren nicht.

Nun wollte ich in seinem Profil per Hand ein neues Passwort vergeben und abspeichern.

Ich bekomme allerdings folgende Fehlermeldung:

Folgende Fehler sind aufgetreten:

* Die gewählte Sprache existiert nicht. Bitte wähle eine existierende Sprache.


Die versteh ich jetzt nicht so ganz. Alle benötigten Felder sind korrekt ausgefüllt. Auch die Sprache (Austria).

Wie kann ich dem User dennoch ein neues Passwort vergeben? (Bei jemand anderem hat es schon einmal problemlos funktioniert)

Gruß und Danke für Tipps und Hinweise.
Andreas

PS: Version: 1.4.2 (1402)
#2
Hallo andreas33,

bitte prüfe ersteinmal, ob das Problem mit einem Update auf die aktuellste Version behoben ist.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Das war ein Bug, der inzwischen behoben wurde. Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-10973-p...l#pid79081

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Registrierung funktioniert nicht wegen Passwort bestätigen Waluigi 2 587 17.10.2009, 14:36
Letzter Beitrag: StefanT
  2x gleiches Passwort wird als unterschiedlich erkannt baeckerbursch 6 892 05.10.2009, 09:05
Letzter Beitrag: ows