Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
2x gleiches Passwort wird als unterschiedlich erkannt
#1
Hallo,

ich bin neu hier - aber mit der Suchfunktion hab ich nichts gefunden.

Ich habe gerade ein Forum im Aufbau. Problem ist daß man sich nicht registrieren kann.

Bei der Passwortvergabe werden die beiden Passwörter immer als unterschiedlich bewertet, obwohl beide gleich eingegben wurden.

Es kommt immer die Fehlermeldung: "Sie müssen zwei Mal dieselben Passwörter eingeben"

Woher kommt das?

Vg und vielen Dank,
Franz
#2
Bitte poste einen Link zum Forum, damit wir das selber mal testen können. Kommt der Fehler direkt per AJAX oder erst, wenn du den Button benutzt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Wow- das ging aber schnell Smile


Es ist:

http://www.karpathos-climbing.com/forum


... sind aber wirklich erst die ersten Versuche ...
#4
Ich kann keine Probleme feststellen. Welchen Browser benutzt du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich kann ebenfals kein Problem feststellen
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#6
IE 7

Lustigerweise konnte ich mich hier anmelden.

Habs aber geich noch mal probiert - ging wieder nicht. liegt wohl am Rechner/ Browser
Mit IE 8 gehts von dem PC aus!

Danke nochmal für den Hinweis!
#7
(04.10.2009, 14:04)baeckerbursch schrieb: ...liegt wohl am Rechner/ Browser

JEIN ... der Fehler liegt eher an dem von dir verwendeten Template. Siehe dazu auch: https://www.mybb.de/forum/thread-10904-p...l#pid78562
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Anzeige der "Heutigen Beiträge" und "Neuen Beiträge" ist unterschiedlich Paccy 12 4.517 22.04.2010, 19:14
Letzter Beitrag: Paccy
  Gleiches Attachment in mehreren Beiträgen? capsicum 3 1.605 08.03.2009, 22:14
Letzter Beitrag: capsicum
  Als Admin Passwort ändern funktioniert nicht? andreas33 2 1.563 17.12.2008, 12:09
Letzter Beitrag: Michael