MyBB.de Forum
Als Admin Passwort ändern funktioniert nicht? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Als Admin Passwort ändern funktioniert nicht? (/thread-11818.html)



Als Admin Passwort ändern funktioniert nicht? - andreas33 - 17.12.2008

Guten Morgen,

hab folgendes Problem.

Ein einzelner User kann sich auch nach mehrmaligen Versuchen nicht mehr ins Forum einloggen. Auch die zugesandten Passwörter funktionieren nicht.

Nun wollte ich in seinem Profil per Hand ein neues Passwort vergeben und abspeichern.

Ich bekomme allerdings folgende Fehlermeldung:

Folgende Fehler sind aufgetreten:

* Die gewählte Sprache existiert nicht. Bitte wähle eine existierende Sprache.


Die versteh ich jetzt nicht so ganz. Alle benötigten Felder sind korrekt ausgefüllt. Auch die Sprache (Austria).

Wie kann ich dem User dennoch ein neues Passwort vergeben? (Bei jemand anderem hat es schon einmal problemlos funktioniert)

Gruß und Danke für Tipps und Hinweise.
Andreas

PS: Version: 1.4.2 (1402)


RE: Als Admin Passwort ändern funktioniert nicht? - Garlant - 17.12.2008

Hallo andreas33,

bitte prüfe ersteinmal, ob das Problem mit einem Update auf die aktuellste Version behoben ist.

Mfg Garlant


RE: Als Admin Passwort ändern funktioniert nicht? - Michael - 17.12.2008

Das war ein Bug, der inzwischen behoben wurde. Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-10973-post-79081.html#pid79081