MyBB.de Forum

Normale Version: Registriung bestätigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Wollte mal nachfragen

-Wie kann ich das so ein Einstellen das sich die Registriten leute erst ihre Email aktivieren müssen um sich einzuloggen?
Das ist standardmäßig bereits so eingestellt.
Nein bei mir ist es so wenn du dich jetzt Registrirst kannst du dich gleich danach anmelden oder sind schon angemeldet :S
Schau mal im ACP bei den Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen.
habe ich schon ich habe dort oben nochmal ein post gemacht guck dir mal an aber kein fund


z.B

semir
(Account not Activated)
*

Registriert seit: Heute
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 03.09.2009 um 16:25
Status: Online (Liest das Thema 18.08 KhPr0 Semi Vip [Menu] @ 14:24)


/edit
Achte auf deine Rechtschreibung, damit andere deine Beiträge verstehen können.

Der Benutzer hat sich nicht aktiviert. Also stimmt doch alles?
Status: Online (Liest das Thema 18.08 KhPr0 Semi Vip [Menu] @ 14:24) Ja Aber da Steht Online und ich habe es sogar Selbst getestet .


Tut mir leid ich kann nichtz dafür ich habe LRS
Ja natürlich ist der online, aber wie dort seht, ist er nicht aktiviert und hat nur die eingeschränkten Rechte der entsprechenden Gruppe.
Aber Nein er soll sich nur nicht Eonloggen können.
Das ist ohne eine Codeänderung nicht möglich. Du kannst aber der Gruppe der nicht aktivierten Benutzer alle Rechte entziehen.
Seiten: 1 2