Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tutorial zur Themeerstellung (MyBB 1.2)
tw sind felder leer und tw nicht, ich kann z.b. die einstellungen im footer nicht ändern bzw. werden diese nicht abgespeichert, komischerweise sind im oberen teil der theme die fonts blau und im unteren teil wo sich auch die einstellung für den footer wären, schwarz... ?
Das kann am Suhosin-Patch liegen. Ich würde erstmal die Antwort vom Hoster abwarten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Hallo, es lag tatsächlich am Patch, nach der Berichtigung ging das Abspeichern. Komische Sache mit dem Patch. Aber das Problem hat sich damit erledigt.

Danke und frdl. Gruß
Kimoo
Zwei Dinge hätte ich noch, ich hab mir zwar das Tut angeschaut was das Theme erstellen anbelangt, aber drei Dinge hab ich nicht gefunden,

1. Hab ich an der oberen Tabelle jetzt zwei 0 (nullen) oben und unten?
2. hab ich nicht gefunden wie ich einen Rahmen um die Zweite Tabelle von oben ziehe
3. Ist die Farbe des Forennames (ASKOE MSV NIWISL) im Obersten Container immer noch Schwarz, wie kann ich die Sachen noch ändern, dann wär der Skin komplett.

guckt bitte hier: http://www.sawasdee.at/mybb

Danke und Gruß
Kimoo
Wird es noch ein Tutorial für die neue Version MyBB 1.4 geben ?
Ja, so viel ich weiß, plant krafdi das.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Jap ich bin schon dran.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Cool, denn das ist total anders wenn man die Erweiterte Einstellung nutzen möchte.
Man kann jetzt glaube ich viel mehr einstellen an der Optik :-)
(15.08.2008, 15:34)problemkind schrieb: Man kann jetzt glaube ich viel mehr einstellen an der Optik :-)
Nicht ganz. Man hatte ja auch schon vorher durch die ganzen erweiterten Felder alle Freiheiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Es gab hier doch mal irgendwo ein attachment das zeigt was was ist, also .thead, .trow1 usw.... Ich such schon die ganze zeit aber.. finde es nicht.
Gruss sKip


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  cache problem bei themeerstellung nubi 8 4.987 13.10.2014, 21:29
Letzter Beitrag: nubi
  Tutorial zur Themeerstellung bei 1.8.x StefanT 4 15.790 16.09.2014, 20:07
Letzter Beitrag: StefanT
  Tutorial zur Themeerstellung bei 1.4.X & 1.6.X krafdi 4 35.979 29.10.2008, 21:14
Letzter Beitrag: krafdi