Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tutorial zur Themeerstellung (MyBB 1.2)
#51
Die Bilder hat krafdi bisher gehostet. Ich kümmere mich drum.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#52
Stimmt, es fehlen die Bilder. Sad
#53
Ich hab mir von den Tutorials ein PDF gemacht.
Falls das mit den Bildern nicht klappen sollte,
ist das ja noch da.

LgLaello

Edit: Oh komisch, kann man das nicht eeinfach in einem Fenster Öffnen,
sobald man drauf klickt läd er das runter ?????


Angehängte Dateien
.pdf   Tutorial zur Themeerstellung.pdf (Größe: 499,37 KB / Downloads: 25)
#54
Tschuldigung !! habe mein webspace aufgeräumt und aus versehen den ordner gelöscht! Jetzt sollte aber wieder alles da sein. Thumbs_up
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#55
Schon okay!

Kann jedem ja mal passieren!
#56
Hallo, ich habe das alles gemacht, aber wie kann ich das aktivieren ??
#57
Du kannst in deinem Benutzer-CP das Theme für dich oder im ACP bei den Einstellungen das Theme für alle auswählen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#58
Ich habe das im acp gemacht und will das da nun aktivieren wie geht das ?
#59
Du musst das Theme auswählen, damit du es siehst. Die beiden Möglichkeiten habe ich oben beschrieben. Themes sind immer aktiv.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#60
Also guck ma ich gehe im acp auf themes -> aendern / hinzufuegen dann steht da MyBB Master Style, kBoard und MyBB Default, was jetzt machen ?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  cache problem bei themeerstellung nubi 8 4.985 13.10.2014, 21:29
Letzter Beitrag: nubi
  Tutorial zur Themeerstellung bei 1.8.x StefanT 4 15.785 16.09.2014, 20:07
Letzter Beitrag: StefanT
  Tutorial zur Themeerstellung bei 1.4.X & 1.6.X krafdi 4 35.970 29.10.2008, 21:14
Letzter Beitrag: krafdi