Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tutorial zur Themeerstellung (MyBB 1.2)
#41
absolut coole sache krafti, ich danke dir.
ich bin anfänger und habe mithilfe deines tutorials endlich mein eigenes them erstellt.

nur zu empfehlen.

lg klonis
#42
ich bin dabei mein eigenes theme zu erstellen.

ich habe erstmal die containerbreite angepasst und das theme gespeichert. Allerdings werden die Änderungen nicht angezeigt.

Gibt es sowas wie einen Cache den ich erst löschen muss?

ps. Ich habe das Theme bei mir im BCP ausgewählt.
#43
Lösche den Cache in deinem Browser und versuche es nochmal.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#44
danke, jetzt gehts.
#45
so, nochmal ich.

ich bin gerade dabei das komplette theme umzukrempeln, stoße aber dabei an die grenzen des themeings.

Und zwar: Innerhalb des container-divs gibt es wiederum ein header-div. VOn diesem möchte ich bestimmte css-daten ändern. Allerdings habe ich darauf keinen Zugriff über das Administrationsmenu.

Wie kann ich diese CSS-Daten ändern?

Vielen Dank schonmal.
#46
In der Box zusätzliches CSS (ganz unten) kannst du ganz normales CSS schreiben. Ansonsten kannst du auch eine normale CSS Datei erstellen, die im header verlinken und den Link zur alten CSS Datei löschen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#47
Hallo, wo kann man die Farbe verändern von:
Generated in 0.0730009 seconds (90.60% PHP / 9.40% MySQL)
MySQL Queries: 10 / Global Parsing Time: 0.0471160 / Memory Usage: 1.74 MB
PHP version: 4.4.1 / Server Load: Unbekannt / GZip Compression: Enabled
[advanced details]
Powered By MyBB
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de
#48
Unter:
Zusätzliches CSS
Den ganzen Teil als
Code:
#copyright{
// Deine Angaben
}

und nur diesen Teil:
[qoute]Generated in 0.0730009 seconds (90.60% PHP / 9.40% MySQL)
MySQL Queries: 10 / Global Parsing Time: 0.0471160 / Memory Usage: 1.74 MB
PHP version: 4.4.1 / Server Load: Unbekannt / GZip Compression: Enabled
[advanced details][/qoute]
unter
Code:
#debug{
// Deine Angaben
}

#49
Hallo
an welcher Stelle wird das CSS für Zitate angepasst?

Danke
Ich hab den entsprechenden Post gerade gefunden. Wink
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1631
#50
Hallo,

Ist das nur bei mir so oder werden bei euch auch keine Bilder mehr im Tutorial angezeigt?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  cache problem bei themeerstellung nubi 8 881 13.10.2014, 21:29
Letzter Beitrag: nubi
  Tutorial zur Themeerstellung bei 1.8.x StefanT 4 4.127 16.09.2014, 20:07
Letzter Beitrag: StefanT
  Tutorial zur Themeerstellung bei 1.4.X & 1.6.X krafdi 4 27.774 29.10.2008, 21:14
Letzter Beitrag: krafdi