Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Tutorial zur Themeerstellung (MyBB 1.2)
Hallo

Dieses Tutorial hat mir schon oft und sehr gut weitergeholfen .Danke dafür ! Jetzt bräuchte ich es mal wieder ,aber leider sind die ganzen Grafiken weg. Kann da jemand etwas tun ?

Im vorraus vielen Dank

Hooly
Ist laut Google schon laut längerer Zeit so.
http://209.85.129.132/search?hl=de&clien...a=&aq=f&oq=
Hoffentlich hat krafdi die Dateien noch.
Auch wenn krafdi, krafdi ist, sehe ich da weitere Vorteile eurer guten Regelung, Bilder direkt hier hochzuladen.
Der IMG-Tag ist hier im Form deaktiviert. Warum benutzt du nicht das Tutorial für die aktuelle Version?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Weil wir die 1.2er benutzen und uns nicht an eine Umstellung rantrauen (never change a running System). Kurz gesagt: wir haben das Forum, es funzt ,aber keiner hat richtig Ahnung. Ich wollte auch nur die "online/offline" Farbe ändern.
Die Grafiken liegen noch auf meinem Server nur wie StefanT schon sagte geht in diesem Bereich das img Tag nicht. Du muss die links direkt aufrufen. SRY
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Danke, habe alles in mein Forum (nur für mich sichtbar) kopiert und sehe jetzt alles.
Hoffe es ist erlaubt ,wenn nicht ,Bescheid sagen.

mfG.DHooly
Klar kannst du die Grafiken benutzen, solange du sie nicht im Internet anbietest. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
wie änder ich die hintergrundfarbe bei mybb 1.4?
Hallo und willkommen,

das musst du bei "body" in der global.css anpassen. Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Ich glaube, ich schließe das Thema mal. Schließlich gibt es keinen Support für MyBB 1.2 mehr.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  cache problem bei themeerstellung nubi 8 4.987 13.10.2014, 21:29
Letzter Beitrag: nubi
  Tutorial zur Themeerstellung bei 1.8.x StefanT 4 15.790 16.09.2014, 20:07
Letzter Beitrag: StefanT
  Tutorial zur Themeerstellung bei 1.4.X & 1.6.X krafdi 4 35.979 29.10.2008, 21:14
Letzter Beitrag: krafdi