Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Afresh Black
#11
Wunderbar das hat jetzt auch funktioniert, besten dank.

Sorry aber ich hab schon wieder eine Frage, wie schaffe ich das meine Nav in so Kästen zu stecken in einer Zeile alleine so ähnlich wie hier: www.golf6gti.com ??

Danke
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#12
Da gibt es ziemlich viele Seiten im www, die solche Menüs anbieten. Z.B.:

http://www.cssplay.co.uk/menus/
http://www.dynamicdrive.com/style/csslib...tegory/C1/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Genau sowas Jockl nur leider hab ich etwas Probleme beim umsetzen, was überschrieben werden muss etc.

Was muss ich denn alles bearbeiten ??
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#14
Das ist eigentlich meistens recht gut beschrieben. Die Änderungen betreffen fast überall die Templates header, headerinclude und die global.css. Wenn z.B. js-Dateien benötigt werden sind diese nach jscripts/ zu kopieren.
Du kannst Dir aber auch mal den Quelltext entsprechender Forenseiten ansehen um Dir einen Eindruck zu verschaffen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Hallo Zusammen,

so hab jetzt mein Header etwas umgebaut bräuchte aber noch folgendes

1: Hover Effekt für die Toplinks
2: Die CP neben das Abmelden / Anmleden auf der rechten Seite
3: PN und Freunde Liste in der gleichen Leiste wie jetzt bloss rechts und die 2 Beitragssucher links

Könnte mir da jemand helfen ??

Besten Dank
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#16
Kann mir keiner Helfen ? Komme leider nicht weiter alleine
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question header menü Afresh Sun verändern kibuntu 6 2.324 18.07.2010, 16:26
Letzter Beitrag: kibuntu
  Fragen zu Afresh Flame Player83 32 9.135 30.08.2009, 20:54
Letzter Beitrag: Player83
  Afresh Midnight - Englisches Theme auf deutschem Board: Probleme mit Buttons Zahlenwächter 2 1.782 16.09.2008, 17:13
Letzter Beitrag: Zahlenwächter