Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mySQL error: 1064
#11
Also habe es nicht gefunden, war das S bei pids zu viel??

Na egal habe deine showthread.php hoch geladen, was jetzt?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#12
Du hast recht, das "s" war zu viel. Wie ich sehe, wurde das Problem nicht gelöst. Versuche es bitte noch nit der hier angehängten Datei.
Sollte das Problem dadurch nicht behoben werden, lade die original Datei wieder auf deinen Server. Gib mir dann Bescheid, dann muss ich Chris nochmal fragen...

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Immer noch unverändert!Sad

MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#14
Gibt es für das Thema einen Thread bei Chris?
Würde gerne mal rein schauen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#15
Ja, den gibt es: http://mybboard.com/community/showthread.php?tid=1642

Wenn du willst, kannst du dich dazu ja auch noch äußern. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
Wollte nur sagen das man jetzt wieder neue Themen und Beiträge erstellen kann und es keine Probleme mehr gibt ( ausser die Betroffenen Themen ) !
Habe nach wie vor nichts geändert ausser die showthread.php, wo noch immer die geänderte version hochgeladen ist.

Irgendwie ist das alles sehr merkwürdigSad und ich hoffe das ich von weiteren problemen verschont bleibe.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit MySQL error 1064 Jacune 4 6.178 16.05.2009, 14:04
Letzter Beitrag: Michael
  MySQL error: 1064 ?? muca66 4 2.665 28.08.2007, 15:37
Letzter Beitrag: StefanT
  MySQL error: 1064 gastwirt 8 3.758 23.07.2007, 18:36
Letzter Beitrag: Michael
  MySql Fehler 1064 nach Serverumzug vielfrager 4 3.226 18.02.2007, 22:31
Letzter Beitrag: Michael
  mySQL error: 1064 bRiaN 2 2.631 29.03.2006, 23:03
Letzter Beitrag: bRiaN