Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit MySQL error 1064
#1
Hallo,

ich bekomme im Forum folgende Fehlermeldung:

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /www/htdocs/w007ea15/room-forum/forumdisplay.php on line 1530
MySQL error: 1064
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1
Query: SELECT tid,uid FROM mybb_posts WHERE uid='1' AND tid IN ()


Diese Meldung wird ganz unten im Forum angezeigt, das eigentliche Forum bleibt dabei funktionsfähig, zumindest habe ich keine Einschränkungen feststellen können. Habe hier die Suche benutzt aber nichts zum Fehler 1064 gefunden. Hat jemand ne Ahnung, wie man das beheben kann? Werd aus der Meldung selbst nicht schlau.

Viele Grüße
#2
(15.05.2009, 21:16)Jacune schrieb: Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /www/htdocs/w007ea15/room-forum/forumdisplay.php on line 1530
Hast du Änderungen in der forumdisplay.php vorgenommen? Laut Fehlermeldung gibt es da ein Problem in Zeile 1530 - die Originaldatei hat aber nur 1173 Zeilen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Welche MyBB-Version benutzt du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich benutze derzeit noch Version 1.2.10. Ich habe in letzter Zeit nichts am Code verändert, die letzte Änderung war die Installation des TeX-Plugins. Aber daran kann es wohl nicht liegen, oder? Zumindest kam die Fehlermeldung erst viel später.

Viele Grüße
#5
Die forumdisplay.php aus deiner Version hat noch weniger Zeilen. Überprüfe mal, wie viele Zeilen die Datei auf deinem Webspace hat.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MySQL error: 1064 ?? muca66 4 1.230 28.08.2007, 15:37
Letzter Beitrag: StefanT
  MySQL error: 1064 gastwirt 8 1.729 23.07.2007, 18:36
Letzter Beitrag: Michael
  MySql Fehler 1064 nach Serverumzug vielfrager 4 1.684 18.02.2007, 22:31
Letzter Beitrag: Michael
  mySQL error: 1064 bRiaN 2 1.283 29.03.2006, 23:03
Letzter Beitrag: bRiaN
  mySQL error: 1064 press 3 1.351 09.03.2006, 13:52
Letzter Beitrag: Michael